Newsletter Nr. 7/2012 - Zweiter Feri-Award für Buss Capital
 
   
  Besuchen Sie www.buss-capital.de 20.03.2012  
 
 
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ratingagentur Feri verlieh gestern ihre begehrten Awards. Und wir durften einen davon mit nach Hause nehmen.

Buss Capital gewinnt erneut Feri-Award für die beste Kommunikation

Was zeichnet gute Fondshäuser aus? "Zuerst natürlich gute Ergebnisse für die Anleger", sagt Ulf Schönheim, Kommunikationsleiter von Buss Capital. "Transparente Kommunikation wird aber immer wichtiger. Anleger, Vertriebspartner und Medien wollen rasch und kompetent informiert werden, wenn sie Fragen zu Fonds und Märkten haben", so Schönheim.

Umso mehr freut es uns, dass unsere Kommunikationsarbeit erneut ausgezeichnet wurde. Dafür ermittelten die Ratingagentur Feri und der Nachrichtensender n-tv über eine Umfrage, wie Journalisten die Kommunikation der Fondshäuser bewerten. Wir sehen die Auszeichnung als Ansporn, weiter gute Arbeit zu leisten.

Bericht in Kürze auf n-tv

Wer die Awardverleihung noch einmal miterleben möchte: Der Nachrichtensender n-tv bringt in Kürze einen Bericht. Sobald wir die genaue Zeit wissen, werden wir Sie auf der Internetseite zu diesem Newsletter unter www.buss-capital.de bekanntgeben.

Unter www.feri-fund-awards.com finden Sie alle Preisträger und Nominierte in der Übersicht.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hafencity
Ihr Buss-Capital-Team


Rechtliche Hinweise:
Die Informationen zu der angebotenen Vermögensanlage in diesem Newsletter wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt, dennoch bleiben Änderungen, Irrtümer und Auslassungen vorbehalten. Die Informationen dienen lediglich als informativer Überblick. Als Grundlage einer konkreten Anlageentscheidung kann lediglich der von der BaFin gestattete und veröffentlichte Verkaufsprospekt dienen, der bei der Buss Capital GmbH & Co. KG angefordert werden kann. Maßgeblich für die Beteiligung an dem dargestellten Fonds sind ausschließlich der veröffentlichte Verkaufsprospekt, die darin abgedruckten Verträge sowie die entsprechenden Zeichnungsunterlagen. Eine vertragliche Bindung entsteht erst mit Unterzeichnung der Beitrittserklärung.

 
Abbestellen   |   Weiterempfehlen   |   www.buss-capital.de
 

Buss Capital GmbH & Co. KG
Am Sandtorkai 48 · 20457 Hamburg

Phone: +49 40 3198-1600
Fax: +49 40 3198-1648
info@buss-capital.de
www.buss-capital.de

Kommanditgesellschaft, Sitz: Hamburg
Amtsgericht Hamburg HRA 100327

Persönlich haftende Gesellschafterin:
Buss Capital Verwaltung GmbH, Sitz: Hamburg
Amtsgericht Hamburg HRB 90430
Geschäftsführung: Dr. Dirk Baldeweg,
Peter Kallmeyer, Dr. Johann Killinger, Marc Nagel